Erfolgsbasierte Direktwerbung von Jannausch

Erfolgsbasierte Werbung – wie soll so etwas funktionieren?

Normalerweise bucht man Werbung und zahlt dafür. Die Anzeigen werden geschaltet, die Plakate geklebt, die Spots gesendet und die Werbebriefe versandt. Damit sind die Kosten entstanden. Wie erfolgreich eine Kampagne ist, stellt sich hinterher heraus. Das Risiko liegt beim Kunden. So war das zumindest eine lange Zeit.

  • Henry Ford hatte sich noch über „die eine Hälfte seiner Werbegelder“ geäußert, die er verlor, ohne zu wissen, welche. Durch personalisierte Landing-Pages und die geeigneten B2B-Daten ist ein Kosten-Monitoring bis ins Detail möglich. Alle entscheidenden Parameter der
  • Es geht auch anders. Mit Direktwerbung auf Erfolgsbasis. Voraussetzung für erfolgsbasierte Direktwerbung sind Adressen, bei denen man sich als Anbieter sicher sein kann.
  • Auf dieser Seite beschreiben wir Ihnen, welche Vorteile erfolgsbasierte Direktwerbung grundsätzlich bietet – und was die Jannausch Dialogmarketing GmbH von allen anderen Anbietern im Marketing unterscheidet.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit erfolgsbasierter Werbung

Vereinfacht ausgedrückt: Sie zahlen nur dann, wenn jemand auf den Link zu Ihrer Landingpage klickt. Oder wenn Sie einen Lead (Interessenten für Ihr Angebot) generieren oder eine anders festgelegte Conversion (Umwandlung) erzielt haben.

Kreation, Versand und Adressen: Bei allem können wir in Vorleistung gehen. Wir können uns als List-Owner auf die Qualität unserer B2B-Adressen verlassen.

Was ist erfolgsbasierte Direktwerbung im Detail?

Wir versenden in Ihrem Auftrag ein Post-Direct-Mail an eine klar definierte Zielgruppe.

  • Die Adressen sind von Ihnen definiert auf der Basis eindeutiger Merkmale, z. B. „alle Einkäufer Unternehmen in Düsseldorf und 70 km Umkreis, die Weihnachtskalender drucken lassen“
  • Wir versenden das Post-Direct-Mail zielgenau in die Regionen und Orte, an denen Ihre gewünschten Ansprechpartner sind
  • In diesem Post-Direct-Mail: ein personalisiertes Anschreiben und ein personalisiertes Bildelement
  • Außerdem: der Link zu einer Landingpage, die speziell für diese eine Person freigeschaltet wurde
  • Im Erfolgsfall – und den streben wir natürlich an – besucht die Person den Link über den QR-Code im Post-Direct-Mail und reagiert auf der Landing-Page in dem Umfang, den wir mit unserem Kunden konzipiert haben

Bei erfolgsbasierter Direktwerbung können wir gemeinsam mit unserem Kunden jeden Schritt bzw. Klick in der Zielgruppe tracken. Deshalb zahlen Sie hier nur dann, wenn wir für Sie erfolgreich waren.

Welche Vorteile hat Direktwerbung mit Vergütung auf Erfolgsbasis?

Kostenkontrolle, Nachsteuerungsmöglichkeiten während einer Kampagne und in der Folge Kostensenkung.

Erfolgsbasierte Direktwerbung mit Jannausch-B2B-Adressen: Premium auch bei der Conversion

Weltweit kann Ihnen nur Jannausch diese Vorteile in der erfolgsbasierten Direktwerbung bieten. Basis für Ihre Erfolge mit uns ist unsere B2B-Adressdatenbank.

  • Jannausch ist List-Eigner der weltweit einzigartigen, empirisch aufgebauten Jannausch-B2B-Datenbank.
  • Da wir wissen, wie zuverlässig unsere Datenbank ist, strecken wir unseren Kunden die Adress-Kosten für ihre Kampagne vor. Abgerechnet wird auf Erfolgsbasis. Für unsere Kunden und Partner führt das zu einer sehr risikoarmen und kosteneffizienten Lösung.
  • Direktwerbung auf Erfolgsbasis heißt: Sie bezahlen nur für die Resultate, die erzielt werden. Wenn eine 1:1-Kundenansprache durch eine Postaussendung nicht zur Online-Kontaktaufnahme führte, zahlen Sie nur die Produktionskosten und Portokosten des einzelnen Mailings. Wir können Ihnen das anbieten, weil wir von der Qualität unserer weltweit einmaligen B2B-Adressendatenbank überzeugt sind.
  • Da Jannausch die Adresskosten und den Aufwand für die Konzeption der PURL-Kampagne vorstreckt, können Sie als Kunde Ihre Marketingbudgets effektiv kontrollieren und optimieren.
  • PURLs ermöglichen es, die Kommunikation auf individueller Ebene zu gestalten und so direkte, persönliche Verbindungen mit Ihrer Zielgruppe aufzubauen.

Was ist eine PURL?

Eine PURL ist eine personalisierte, einzigartige Webadresse. Das macht sie zu einem mächtigen Instrument im Direktmarketing. PURLs ermöglichen eine tiefe Kundenbindung. Alle Reaktionen und Interaktionen jedes einzelnen Nutzers können abgebildet werden. Erfahren Sie mehr über Jannausch-PURL-Marketing.

Wie ermöglicht Jannausch Kostenkontrolle im Direktwerbung?

Jannausch ermöglicht herausragende Kostenkontrolle durch ihr erfolgsbasierte Direktwerbung. So einfach wird das für Sie.

Erfolgsbasierte Direktwerbung – Zusammenfassung

Erfolgsbasierte Direktwerbung hat viele Vorteile für Unternehmen. Hier sind einige der wichtigsten:

  • Die Wirksamkeit Ihrer Marketingmaßnahmen ist direkt messbar – es kann nachgesteuert und gezielt optimiert werden.
  • Sie senken Ihre Kosten pro Lead und steigern Ihre Effektivität.
  • Ihre Unabhängigkeit von Google, Apple, Facebook, Amazon und Co. (GAFA) nimmt zu – Sie schützen sich vor deren Marktmacht.
  • Sie zahlen nur Porto und Material, da wir bei der Jannausch Dialogmarketing GmbH in Vorleistung gehen.
  • Sie haben wegen der Adressen null Risiko, denn wir vertrauen auf unsere Liste und wollen nur zufriedene Kunden.

Die Kosten von erfolgsbasierten Direktwerbekampagnen im Vergleich

Bei Werbeagenturen entstehen oft Kampagnenpreise von vielen Tausenden Euro, mit hohem Risiko und keinem Erfolgsversprechen. Das belastet die Kundenbudgets unnötig.

Was ist ein Hauptvorteil bei Jannausch?

Bei der Jannausch Dialogmarketing GmbH zahlen Sie nur Porto, Material und die Aussendung pro Interessent.

Wir rechnen die Adressen und die Konzeption über die Kosten pro gewonnenem Interessenten (Lead) oder Conversion ab. Das bedeutet, dass keine Kosten für Adressen/Konzeption entstehen, solange die Kampagne keinen Erfolg erzielt.

Wie können Sie das Porto für Direktwerbung ausrechnen?

Zur Portoberechnung für das Direktmarketing klicken Sie sich hier zu unserem Portokalkulator.

Ihre Kontaktaufnahme: ein großer Schritt in Richtung Kundengewinnung

Jordi Emanuel Jannausch, Geschäftsführer Jannausch Dialogmarketing GmbH

Jordi Emanuel Jannausch, Geschäftsführer Jannausch Dialogmarketing GmbH

Ich bin Jordi Emanuel Jannausch, Geschäftsführer der Jannausch Dialogmarketing GmbH.
Nach spätestens 10 Minuten Austausch werden Sie sehen, was Ihnen die Zusammenarbeit mit Jannausch Dialogmarketing bringen kann.

Meine Durchwahl: 0 57 33 /91 08 – 60

Meine E-Mail-Adresse: je@jannausch.de

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