Zielgruppenansprache: Schlüssel zum Erfolg im PURL-Marketing
Was ist Zielgruppenansprache im PURL-Marketing?
So einfach ist die Ansprache Ihrer Zielgruppe für Sie.
- Sie wollen die Marketingleiter aus einer Branche erreichen.
- Aus unserer B2B-Datenbank stellen wir Ihnen die Adressen zur Verfügung. Tagesaktuell und punktgenau.
- Wir stimmen mit Ihnen die Kampagne ab.
- Für Ihre Kampagne entwickeln wir personalisierte Landing-Pages, von denen immer eine exakt zu einem der versandten Mailings passt.
Wie ist Ihr Name? Schreiben Sie ihn auf einen Zettel. Stellen Sie sich vor, dieser Name steht in einer URL, passend zu einem Brief, den Sie heute von uns erhalten haben. Inhalt des Briefes sind: PURL-Kampagnen. Sie rufen die URL auf und werden namentlich angesprochen. Wie wirkt das auf Sie?
Wie unterscheiden sich PURL-Kampagnen beim Erfolg?
Vorsichtig ausgedrückt: Sie können bei PURL je nach Kontext mit einer Vervierfachung der Conversion gegenüber klassischer Direktwerbung rechnen: auch, weil Menschen wissen wollen, was sich hinter einer PURL verbirgt.
Der Erfolg hängt ab dem Klick natürlich zu 100 Prozent von der Semantik und dem Design der Landingpage ab.
Welche Vorteile bietet die Zielgruppenansprache im PURL-Marketing?
Die Zielgruppenansprache im PURL-Marketing ermöglicht eine personalisierte Kommunikation, die die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit erhöht. Sie hilft Unternehmen, ihre Marketingressourcen effizient zu nutzen, indem sie Kunden treffsicher und bedarfsorientiert anspricht.