Conversion-Rate: Messung des Erfolgs im PURL-Marketing

Was ist die Conversion-Rate und was ist ihre Rolle im PURL-Marketing?

Die Conversion-Rate ist der Prozentsatz der Nutzer, die eine gewünschte Aktion durchführen, z. B. einen Kauf tätigen oder ein Formular ausfüllen. Im PURL-Marketing ist die Conversion-Rate ein wichtiger Erfolgsindikator. Sie zeigt, wie effektiv die personalisierten URLs dabei sind, die Nutzer zur Durchführung einer gewünschten Aktion zu bewegen.

Wie kann die Conversion-Rate im PURL-Marketing verbessert werden?

Die Optimierung der Landing-Pages mit Verwendung ansprechender und relevanter Inhalte und die gezielte Segmentierung der Kunden trägt dazu bei, dass die passenden Nachrichten an die richtigen Personen gesendet werden.

Gerne zeige ich Ihnen, wie Sie die Erfolgsquote für Ihre Marketingaktivitäten steigern können:

Ihre Kontaktaufnahme: ein großer Schritt in Richtung Kundengewinnung

Jordi Emanuel Jannausch, Geschäftsführer Jannausch Dialogmarketing GmbH

Jordi Emanuel Jannausch, Geschäftsführer Jannausch Dialogmarketing GmbH

Ich bin Jordi Emanuel Jannausch, Geschäftsführer der Jannausch Dialogmarketing GmbH.
Nach spätestens 10 Minuten Austausch werden Sie sehen, was Ihnen die Zusammenarbeit mit Jannausch Dialogmarketing bringen kann.

Meine Durchwahl: 0 57 33 /91 08 – 60

Meine E-Mail-Adresse: je@jannausch.de

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen und kostenlosen 30-Minuten-Erstberatungstermin über Calendly.