Wie Sie Ihr Werbebudget schonen

Sie schonen Ihr Werbebudget, indem Sie das Geld für erfolgreiche Werbung ausgeben: mit der Jannausch Dialogmarketing GmbH.

Warum verschwenden viele Unternehmen unwissend Budgets?

Erfolgsmessungen werden im Marketing oft nur vereinzelt durchgeführt. Unzureichende Messungen des Erfolgs von Kampagnen führen zu Marketing mit der Gießkanne.

Der Schlüssel zur Einsparung

Mit uns und den Metadaten unserer B2B-Datenbank lernen Sie die Wünsche und Anliegen Ihrer Kunden kennen. Sie sehen z. B., was Ihre B2B-Prospects in der Vergangenheit im Bereich von Marketing gebucht, bestellt und versandt haben.

Als Werbedienstleister können Sie mit uns Angebote formulieren wie sonst keiner. Sie schreiben nur an solche Entscheider, von denen Sie wissen, dass diese z. B. bei Ihrem Wettbewerb bestellt haben.

Das Erfolgs-Controlling bei Kommunikationsmaßnahmen beginnt schon vor dem Start

Damit ist gemeint: Sie versenden Ihre Werbung nur an solche Personen, zu denen wir Ihnen eine evidente Nachfrage aus der Vergangenheit in der Datenbank zeigen können. Somit wissen Sie, dass Sie mit Ihrem Angebot offene Türen einrennen.