PURL-Marketing – alles aus einer Hand

PURL-Marketing – alles aus einer Hand

PURL-Kampagnen: Jannausch Dialogmarketing. Ein Ansprechpartner für alles

Die Planung und Umsetzung einer PURL-Kampagne ist ein komplexer Prozess, der viele Einzelschritte erfordert. Viele Unternehmen scheitern bereits an der Herausforderung, die Komplexität solcher Kampagnen zu bewältigen, was dazu führt, dass sie nicht in die Umsetzung kommen.

Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. Inklusive Erfolgskontrolle. Was in Ihren Händen bleibt, sind die stark zunehmenden Bestellungen Ihrer Kunden – dafür arbeiten wir mit PURL.

Was ist alles zu tun bei der Entwicklung und Umsetzung einer PURL-Kampagne?

Die folgenden Schritte bieten einen Überblick über die Planung und Umsetzung einer PURL-Kampagne. Es ist zu beachten, dass je nach spezifischer Kampagne und Zielsetzung weitere Schritte hinzugefügt oder angepasst werden können.

Entwicklung einer Idee und eines Konzeptes in der Marketingabteilung

Wofür soll eine PURL-Kampagne gefahren werden? Mit welchen Zielen? Am Anfang steht immer das Marketingziel.

Einbindung aller Akteure

Für die PURL-Kampagne werden alle relevanten Beteiligten, wie Werbeagenturen, IT-Spezialisten und Marketingteams, zusammengebracht.

Erarbeitung der Kampagnenbeschreibung

Eine detaillierte Beschreibung der PURL-Kampagne wird erstellt, in der die Kommunikationsziele und die Zielgruppe definiert werden.

Erstellung personalisierter URLs:

Basierend auf den Daten der Zielgruppe werden individuelle URLs generiert.

Design der Landingpages

Für jede personalisierte URL wird eine spezifische Landingpage erstellt, die auf den jeweiligen Empfänger zugeschnitten ist.

Design der physischen Werbemittel – Direct Mail, Flyer, Anschreiben, Versandhülle

Eine PURL-Kampagne beinhaltet physische Werbemittel, über deren QR-Codes die Zielgruppe in die Kampagnenkommunikation einsteigt.

Integration in das Marketingmaterial

Die personalisierten URLs werden in das ausgewählte Marketingmaterial, wie E-Mails oder gedruckte Mailings, integriert.

Tracking und Analyse

Nach dem Start der Kampagne wird das Verhalten der Zielgruppe auf den Landingpages verfolgt und analysiert.

Abstimmung mit dem Datenschutzbeauftragten

Je nach Unternehmen und Kampagne ist der Datenschutzbeauftragte in die PURL-Kampagne einzubeziehen.

Optimierung und Nachbereitung

Basierend auf den gesammelten Daten werden Anpassungen vorgenommen und die Ergebnisse für zukünftige Kampagnen ausgewertet.

All das wickeln wir auf Wunsch für Sie ab. Sie nennen uns Ihr Kommunikationsziel – wir liefern Ihnen die startfähige PURL-Kampagne.

Ihre Kontaktaufnahme: ein großer Schritt in Richtung Kundengewinnung

Jordi Emanuel Jannausch, Geschäftsführer Jannausch Dialogmarketing GmbH

Jordi Emanuel Jannausch, Geschäftsführer Jannausch Dialogmarketing GmbH

Ich bin Jordi Emanuel Jannausch, Geschäftsführer der Jannausch Dialogmarketing GmbH.
Nach spätestens 10 Minuten Austausch werden Sie sehen, was Ihnen die Zusammenarbeit mit Jannausch Dialogmarketing bringen kann.

Meine Durchwahl: 0 57 33 /91 08 – 60

Meine E-Mail-Adresse: je@jannausch.de

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