Vergleich: Standard-Direct-Mails vs. Smarte Mailings von Jannausch

Standard-Direct-Mails Smarte Mailings
Kreative Umsetzung Standardisierte Vorlagen, wenig Individualisierung Flexible Gestaltung, personalisierte Inhalte, dynamische Elemente
Werbeformat Statische Text- oder Bildmailings Responsive Designs, interaktive Inhalte, Integration von Videos
Grad der Personalisierung Anrede und ggf. Name, aber keine individualisierten Inhalte Segmentierung, individualisierte Angebote, dynamische Anpassung
Tracking des Nutzerverhaltens Begrenzte Möglichkeiten, z.B. Öffnungsraten Detailliertes Tracking, Klickverhalten, Heatmaps
A/B-Testing Manuell, aufwändig Automatisiert, verschiedene Varianten testen
Messung von ROI Schwierig, indirekte Kennzahlen Direkte Erfolgsmessung, Kampagnenoptimierung
Effizienz Geringere Kosten pro Kontakt, aber weniger zielgerichtet Höhere Kosten pro Kontakt, aber deutlich höhere Effizienz

Ihre Kontaktaufnahme: ein großer Schritt in Richtung Kundengewinnung

Jordi Emanuel Jannausch, Geschäftsführer Jannausch Dialogmarketing GmbH

Jordi Emanuel Jannausch, Geschäftsführer Jannausch Dialogmarketing GmbH

Ich bin Jordi Emanuel Jannausch, Geschäftsführer der Jannausch Dialogmarketing GmbH.
Nach spätestens 10 Minuten Austausch werden Sie sehen, was Ihnen die Zusammenarbeit mit Jannausch Dialogmarketing bringen kann.

Meine Durchwahl: 0 57 33 /91 08 – 60

Meine E-Mail-Adresse: je@jannausch.de

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen und kostenlosen 30-Minuten-Erstberatungstermin über Calendly.