Kommen wir zur entscheidenden Frage. Diese Frage muss sich die Werbeagentur stellen, aber auch der Werbetreibende:
Wann ist Dialogmarketing erfolgreich?
Ihr Mailing muss gut sein
Selbstverständlich steht und fällt alles mit einem herausragend guten Mailing. Dies ist eine Frage von Konzeption, Design und Druckqualität.
Damit ein Mailing gut bei den Adressaten ankommt, müssen Sie die richtigen Adressen haben.
Aber was sind die richtigen Adressen?
Die Anschrift muss den entscheidenden Namen enthalten
Es reicht nicht, eine aktuelle Zustelladresse zu haben. Sie benötigen auch den Adressaten im Unternehmen. Sonst nimmt Ihr Mailing schon im Posteingang den Weg ins Altpapier.
Korrekt adressiert ist das eine; den richtigen Ansprechpartner angeschrieben ist das andere.
Jannausch-Firmenadressen sind korrekt – und außerdem konkret
Dank unserer Datenbank schreiben Sie genau an die Person, die entscheiden kann, ob Ihr Angebot infrage kommt.
Entscheidend ist es, die Ansprechpartner zu finden: Wer sieht auf diesen Bildschirm? Wer ist die Person im Einkauf, die Sie erreichen wollen? Unsere Adressen sind bis auf den Arbeitsplatz genau gefiltert.
Wir geben Ihnen alle Daten für Ihre erfolgreiche Akquise an die Hand
Die Datenbasis der Jannausch-Datenbank ist perfekt für den Versand von Werbung an Firmen.
So kommt Ihre Werbung ans Ziel
Adressen-Marketing lebt von qualitativ hochwertigen Business-Adressen.
Je genauer die Werbebotschaft Ihre Zielgruppe erreicht, desto wirksamer wird Ihre Marketing-Kampagne sein. Jannausch Dialogmarketing bietet Ihnen einzigartige Daten in einer einzigartigen Liste.