Nur Jannausch hat diese empirisch entwickelte B2B-Datenbank. Damit sehen und erreichen Sie mehr als alle anderen.
Die einzige B2B-Datenbank dieser Art weltweit: Daten manuell erhoben – Selektionskriterien und Merkmale, die Sie nur hier finden.
Firmenadressen sind die Essenz für das Dialogmarketing. Die Kaltakquise wird viel effizienter, wenn Sie wissen, wer in einem Unternehmen im Marketing oder in der Einkaufsabteilung arbeitet. Die Datenrecherche haben wir schon für Sie erledigt. Mit den Jannausch-B2B-Adressen sind Sie sofort startklar für die Kundengewinnung – wenn Sie wissen, wo welcher Bedarf besteht.“
Empirie basiert auf Beobachtung und Forschung am Objekt. Für unsere Datenbank haben wir 40 Jahre lang Mailings gesammelt, geöffnet, gelesen und ausgewertet. Diese Form von Marketing-Forschung gibt es kein zweites Mal. Alle Daten sind in unsere B2B-Datenbank eingeflossen: abrufbar für Sie.
Die Jannausch-B2B-Datenbank ist die Basis für den Erfolg zahlreicher Kunden.
Die Jannausch Dialogmarketing GmbH hat mit der Digitalisierung begonnen, als es diesen Begriff noch nicht gab.
Vor 40 Jahren legten wir mit dem Sammeln und der manuellen Auswertung von Werbepost den Grundstein für die Jannausch-Datenbank mit Firmenadressen.
Die Informationstiefe ist einzigartig.
Sie erreichen aus der Datenbank meist mit einem einzigen Klick Ihre Ansprechpartner und die für Sie relevanten Firmen direkt.
B2B-Datenbank Jannausch Dialogmarketing — Screenshot einer Ansicht
Die Anwender unserer Datenbank können in unseren Datensätzen nach vielen Kriterien selektieren. Das ist entscheidend für erfolgreiches Marketing.
Einige Beispiele für die Anwendung unserer Datenbank:
Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich die einzigartige Informationsstruktur unserer Datenbank in einem persönlichen Gespräch erklären.
Steigen Sie tiefer ins Thema Datenbank für Adressenmarketing ein: Lesen Sie in unserem ausführlichen Artikel über Adressenmarketing weiter.
Wer hat diese Kataloge versandt? Wir wissen es. In unserer Datenbank stehen die Ansprechpartner 1. und 2. Ebene
Die Jannausch-B2B-Adressdatenbank ist einzigartig. Kein anderes Unternehmen sammelt, analysiert und erfasst regelmäßig Werbung in diesem Umfang und in dieser Tiefe.
Die Jannausch „Business Adressen“ gibt es seit rund 40 Jahren. Diese Datenbasis ist dank empirischer Erhebungen entstanden.
Jannausch Dialogmarketing – gesammelte Mailings
Karl-Erich Jannausch und sein Team bei der Jannausch Dialogmarketing GmbH analysieren und katalogisieren die Werbemittel anhand verschiedener Kriterien.
Die gewonnenen Daten sind in die Jannausch-B2B-Datenbank eingeflossen und werden laufend aktualisiert.
B2B-Datenbank Jannausch Dialogmarketing — Screenshot einer Ansicht
Firmenadressen – Selektionsmöglichkeiten
Wichtigster Indikator für den großen Erfolg dieser Adressdatenbank sind der kontinuierliche Einsatz im Markt und die individuelle, aktive Nutzung durch unsere Kunden.
Welche Printmedien werden im Unternehmen eingesetzt? Broschüren, Kataloge, Kalender uvm.
Filtern Sie unsere Daten, bis Sie Ihre wichtigsten Informationen gewonnen haben. Keine andere Datenbank bietet eine derartige Informationstiefe – verbunden mit unseren Adressen-Selektionsmöglichkeiten.
Die B2B-Datenbank der Jannausch Dialogmarketing GmbH – weltweit einzigartig
Kommen wir zur entscheidenden Frage. Diese Frage muss sich die Werbeagentur stellen, aber auch der Werbetreibende:
Selbstverständlich steht und fällt alles mit einem herausragend guten Mailing. Dies ist eine Frage von Konzeption, Design und Druckqualität.
Damit ein Mailing gut bei den Adressaten ankommt, müssen Sie die richtigen Adressen haben.
Aber was sind die richtigen Adressen?
Es reicht nicht, eine aktuelle Zustelladresse zu haben. Sie benötigen auch den Adressaten im Unternehmen. Sonst nimmt Ihr Mailing schon im Posteingang den Weg ins Altpapier.
Korrekt adressiert ist das eine; den richtigen Ansprechpartner angeschrieben ist das andere.
Dank unserer Datenbank schreiben Sie genau an die Person, die entscheiden kann, ob Ihr Angebot infrage kommt.
Entscheidend ist es, die Ansprechpartner zu finden: Wer sieht auf diesen Bildschirm? Wer ist die Person im Einkauf, die Sie erreichen wollen? Unsere Adressen sind bis auf den Arbeitsplatz genau gefiltert.
Die Datenbasis der Jannausch-Datenbank ist perfekt für den Versand von Werbung an Firmen.
Adressen-Marketing lebt von qualitativ hochwertigen Business-Adressen.
Je genauer die Werbebotschaft Ihre Zielgruppe erreicht, desto wirksamer wird Ihre Marketing-Kampagne sein. Jannausch Dialogmarketing bietet Ihnen einzigartige Daten in einer einzigartigen Liste.
Firmenadressen durch Lesen und Abschreiben gewinnen: Informationen aus erster Hand
Über ein Netz von Zulieferern wird ein statistisch relevanter Anteil der in der Bundesrepublik Deutschland versendeten Mailings und Kataloge über die Jannausch Wert-Boxen erfasst.
Informationen über Firmenadressen gewinnen: die Jannausch-Wertbox
Wir werten alle Adressdaten manuell aus. Jannausch konzentriert sich dabei auf die werbeaktiven Unternehmen in Deutschland.
Die JA!nnausch Adressen sind seit rund 40 Jahren bekannt für ihre durchgängig hohe Qualität und Aktualität.
Die hohe Qualität dieser Adressdatenbank liegt in einem ausgeklügelten und speziell entwickelten Database-Management.
Sie finden dieses Database-Management nur in der Jannausch-Datenbank.
Nutzen Sie die Unterstützung einer der besten B2B-Datenbanken.
Eine sehr intensive, permanente Pflege, aber auch eine kontinuierliche, erfolgreiche Nutzung der Adressen sorgt für eine nachweislich geringe Unzustellbarkeitsquote, aber besonders für den sehr guten CPC-Faktor.
Da wir voll hinter der Qualität unserer Adressen stehen, erhalten Sie die unzustellbare Adresse (bei Rücksendung der Unzustellbaren innerhalb von 3 Wochen nach Mailingversand) entsprechend vergütet.
Wer gute Beziehungen hat (Vitamin B), macht in der Akquise das Geschäft.
Wer keine Beziehungen hat, kann sie buchen:
Die Datenbank der Jannausch Dialogmarketing GmbH ist weit mehr als Vitamin B.
Vitamin D wie
Diese B2B-Datenbank ist weltweit die einzige Quelle dieser Art.
Einzigartige Filterfunktionen und direkter Zugriff auf Kontakt-Informationen für Ihr Outbound-Marketing.
Grundlage für die Daten sind empirische Erhebungen seit mehr als 35 Jahren.
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren B2B-Adressen.
Auf der Kontaktseite finden Sie unser Kontaktformular
Rufen Sie uns an: werktags von 8:00 bis 17:30 Uhr
Telefon: 0 57 33 /91 08 -0
Zu einem erfolgreichen Mailing gehört die richtige und korrekte Adresse, egal ob Kundenadressen oder Fremdadressen, denn schlechte oder doppelte Adressen kosten Zeit, Geld und Image. Wir analysieren Ihre Adressen, löschen auf Wunsch die Dubletten und korrigieren optional die Adressen auf postalische Zustellbarkeit. Zeigen Sie Kompetenz, sichern Sie sich optimale Mailingergebnisse und sparen Sie Geld. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Dublettenprüfung.
Wir verwalten Ihre Daten – professionelles Adresshosting
Die Kundendatenbank ist heute für jedes Unternehmen das zentrale Element für den Erfolg und Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche und zeitgemäße Kundenkommunikation.
Wir bieten Ihnen umfangreiche Services und Adresshosting-Systeme, von denen Sie und Ihre Kunden nachhaltig profitieren.
Reagieren Sie schnell, effektiv und standortunabhängig auf Ihren Markt und setzen Sie Ihre Vertriebs- und Marketingaktionen erfolgreich um.
Beschäftigen Sie sich nicht länger mit Adresspflege oder IT-Problemen. Warten Sie nicht lange auf teure IT-Lösungen oder Selektionen, optimieren Sie einfach Ihre Adressqualität.
Profitieren Sie von unseren langen Erfahrungen im Adress- und Datenservice und stellen Sie so eine effiziente, korrekte und kostengünstige Kundenkommunikation sicher.
Ob Standardmodule oder für Sie maßgeschneiderte Individualleistungen – wir bieten Ihnen die Lösung: Adress-Hosting mit Jannausch.
Haben Sie schon einmal über die kundenzentrierte Ansprache nachgedacht?
Kunden sind unterschiedliche Persönlichkeiten. Ob Jung oder Best-Ager, ob Hedonist, Extrovertiert oder Harmonisierer
die Ansprache und das Layout/Bilder können Sie unterschiedlich gestalten:
Klassifizieren Sie Ihre Kundendaten über bestehende und verfügbare Informationen (z.B. Geburtsdatum, Wohnort), aber auch über neuropsychologische Zielgruppensegmentierung.
Ihre Vorteile:
Mit der Analyse und Optimierung Ihrer Adressdatenbanken erschließen Sie ganz neue Kundengruppen und verbessern Ihre Kundenbindung.
Bergen Sie Ihre wertvollen Datenschätze
Stehen Ihnen Daten aus einem CRM- oder Kassensystem zur Verfügung, bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, die gegebenen Daten zu sortieren, zu analysieren und auszuwerten.
Jannausch unterstützt Sie auf dem Weg zu mehr Transparenz Ihrer Daten, analysiert diese methodisch und stellt sie Ihnen aufbereitet für Ihren Einsatz zur Verfügung.
Dank jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet verschiedenster Datenbanken ist Jannausch Ihr richtiger Ansprechpartner, wenn Sie Ihr Kundenbindungssystem analysieren, erstellen oder aufbessern möchten.
Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir:
Zu erfolgreichen Mailings gehört die richtige und korrekte Adresse.
Ob Kundenadressen oder Fremdadressen, denn schlechte oder doppelte Adressen kosten Zeit, Geld und Image.
Wir analysieren Ihre Adressen, löschen auf Wunsch die Dubletten und korrigieren optional die Adressen auf postalische Zustellbarkeit.
Zeigen Sie Kompetenz, sichern Sie sich optimale Mailingergebnisse und sparen Geld.
Dank jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet verschiedenster Datenbanken ist Jannausch Ihr richtiger Ansprechpartner, wenn Sie Ihr Kundenbindungssystem analysieren, erstellen oder aufbessern möchten
Alle Adressen werden gemäß den Bestimmungen des DDV und des Bundesdatenschutzes nach den aktuellsten Datenschutzrichtlinien verarbeitet. Entsprechende Individualvereinbarungen werden mit den Kunden getroffen.
Individualvereinbarung Auftragsverarbeitung und Datenumgang.
Wir generieren Ihnen Ihre QR-Codes für Ihr Mailing …
… und das preiswert und schnell!
Scannt der Empfänger den Code ein, wird er persönlich angesprochen und zum Beispiel auf Ihre Homepage geleitet. Exakt auf die Seite, die für Ihn wichtig ist. Das vermittelt detaillierte Information.
Der Clou:
Während der von Ihnen Angesprochene agiert, geht Ihnen ein Licht auf. Sie sehen zeitnah, wer und wann via QR-Code auf Ihre Botschaft reagiert. Sie selektieren exakt und ohne Zeitverlust weitere Maßnahmen.
Nach Branchen, die überrepräsentativ gehandelt haben, nach optimalem Versandtag des Mailings, nach sinnvollster Uhrzeit zur Kontaktaufnahme und, und, und…
Jeder Lead und jede Reaktion ist zeitnah messbar. Sie sehen zeitnah „wer und wann“ den QR Code gescannt oder die personalisierte URL eingegeben hat und wie die weiteren Reaktionen aussehen.
Verknüpfen Sie Ihr analoges Mailing mit multimedialen Webinhalten und schaffen sich einen messbaren und hochwirksamen Feedback-Mechanismus für deutlich mehr Response.
Mit personalisierten Landingpages überraschen Sie Ihre Kunden und geben ihnen das Gefühl, dass es bei Ihrer Kampagne ausschließlich um sie geht.
Sie können Ihre Kampagnen punktgenau gestalten – und messen, welche Maßnahme Ihnen welchen Erfolg zu welchen Kosten gebracht hat.
Die klassische Kundenkarte bewährt sich bei Steigerung von Umsätzen und Kundenbindungen stets bestens. Sie bietet ihrem Kunden interessante Angebote und animiert ihn zum wiederholten Kauf. Für Sie als Herausgeber stellt sie zusätzlich ein informatives und effizientes Marketinginstrument dar.
Durch den Vorteil der direkten Erfolgsmessung erhalten Sie dank diesem Werkzeug alle für Sie relevanten Daten in konkreten Zahlen.
Zeitnahes Handeln im Bereich der Sonderaktionen, Anpassung der Warenangebote nach Kundenpräferenz, schnelles Reagieren auf den Markt – das Spektrum Ihrer Datenverwendung ist groß.
Machen Sie eine individuell gestaltete Kundenkarte zum Alleinstellungsmerkmal Ihres Geschäftes. Bieten Sie dem Kunden Vorteile. Analysieren Sie auf einfache Weise sein Kaufverhalten. Generieren Sie spielend leicht beidseitigen Nutzen.
Jannausch bietet Ihnen Unterstützung von der Softwareplanung bis hin zur Umsetzung Ihres Kundensystems, bereits ab einer kleinen Auflage! Wir informieren Sie gern über das zielgenaue Marketingtool der Kundenkarte.
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