Gedruckte Werbung per Post – höchste Response-Raten
Dialogmarketing ist eine hervorragende Ergänzung zum Online-Marketing, da es viele Berührungspunkte mit dem Verbraucher bietet.
Indem Sie eine Printkomponente in Ihren gesamten Marketing-Mix aufnehmen, können Sie sicherstellen, dass Ihre Botschaft eine Vielzahl von Menschen erreicht. Außerdem kann ein über eine Website gewonnener Lead per Dialogpost persönlich angesprochen werden, was die Chancen auf eine Konversion weiter erhöht.
Mit gedrucktem Dialogmarketing können Sie eine umfassendere und effektivere medienübergreifende Kommunikationskampagne erstellen, die letztendlich zu mehr Kunden und höheren Umsätzen führt.
Nutzen auch Sie dieses leistungsstarke Marketinginstrument ergänzend zu Ihrem bisherigen Marketing. Wir beraten Sie.
Was sind die Voraussetzungen für den Versand von Mailings?
Zu den Voraussetzungen für den Versand von Mailings zählen:
Hochwertige Adressen. Erfahren Sie mehr über die Jannausch-B2B-Datenbank
Gewicht berechnen und Porto optimieren
Informieren Sie sich hier, wie Sie online das Gewicht von Postsendungen berechnen können.