Kundenservice – Beratung zu Dialogmarketing, Mailings und Druckabwicklung.

Die Jannausch Dialogmarketing GmbH bietet einen umfassenden Kundenservice an. Hier sind einige unserer Leistungen im Überblick. Vor allem zählt bei uns zum Service: Wir beraten Sie persönlich.

Einzigartige B2B-Datenbank: Jannausch Dialogmarketing hat eine empirisch entwickelte B2B-Datenbank, die Kunden mehr Informationen und Filtermöglichkeiten bietet als andere Datenbanken.

Dialogmarketing-Leistungen: Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen im Bereich Dialogmarketing an, darunter Werbebriefe, Postkarten und Mailings zur Kundengewinnung und Kundenbindung.

Digitaldruck: Jannausch bietet einen Express-Service für Mailings an, bei dem das Mailing sofort gedruckt und am folgenden Werktag versendet wird.

Lettershop: Das Unternehmen bietet einen vollständigen Lettershop-Service an, der die Produktion und den Versand von Werbepost, einschließlich Frankierservice, umfasst.

Zertifizierter Partner der Deutschen Post AG: Jannausch ist von der Deutschen Post AG für wichtige Verfahren, Prozesse und Verarbeitungsverfahren im Postversand zertifiziert.

Mitglied im Deutschen Dialogmarketing-Verband: Das Unternehmen ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing-Verband, was Kunden die Sicherheit gibt, dass Jannausch nach hohen Standards arbeitet.

Erfolgsbasiertes Dialogmarketing: Jannausch bietet sogar erfolgsbasiertes Marketing an.

Guten Tag. Mein Name ist Jordi Emanuel Jannausch. Ich arbeite in der zweiten Generation des Familienunternehmens Jannausch Dialogmarketing GmbH.

Wir helfen Firmen, mit Business-Adressen und Dialogmarketing Kunden zu gewinnen

Ich führe Sie durch unsere Website.

Unser interessantestes Produkt zur Kundengewinnung ist die B2B-Datenbank

Müssen Sie sich ansehen: mehr über die Jannausch-Datenbank erfahren.