Kundenservice – Beratung zu Dialogmarketing, Mailings und Druckabwicklung.
Die Jannausch Dialogmarketing GmbH bietet einen umfassenden Kundenservice an. Hier sind einige unserer Leistungen im Überblick. Vor allem zählt bei uns zum Service: Wir beraten Sie persönlich.
Einzigartige B2B-Datenbank: Jannausch Dialogmarketing hat eine empirisch entwickelte B2B-Datenbank, die Kunden mehr Informationen und Filtermöglichkeiten bietet als andere Datenbanken.
Dialogmarketing-Leistungen: Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen im Bereich Dialogmarketing an, darunter Werbebriefe, Postkarten und Mailings zur Kundengewinnung und Kundenbindung.
Digitaldruck: Jannausch bietet einen Express-Service für Mailings an, bei dem das Mailing sofort gedruckt und am folgenden Werktag versendet wird.
Lettershop: Das Unternehmen bietet einen vollständigen Lettershop-Service an, der die Produktion und den Versand von Werbepost, einschließlich Frankierservice, umfasst.
Zertifizierter Partner der Deutschen Post AG: Jannausch ist von der Deutschen Post AG für wichtige Verfahren, Prozesse und Verarbeitungsverfahren im Postversand zertifiziert.
Mitglied im Deutschen Dialogmarketing-Verband: Das Unternehmen ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing-Verband, was Kunden die Sicherheit gibt, dass Jannausch nach hohen Standards arbeitet.
Erfolgsbasiertes Dialogmarketing: Jannausch bietet sogar erfolgsbasiertes Marketing an.
Guten Tag. Mein Name ist Jordi Emanuel Jannausch. Ich arbeite in der zweiten Generation des Familienunternehmens Jannausch Dialogmarketing GmbH.
Wir helfen Firmen, mit Business-Adressen und Dialogmarketing Kunden zu gewinnen
Ich führe Sie durch unsere Website.
Unser interessantestes Produkt zur Kundengewinnung ist die B2B-Datenbank
Müssen Sie sich ansehen: mehr über die Jannausch-Datenbank erfahren.