Hier haben wir die wichtigsten Fragen für Sie beantwortet
- Hier haben wir die wichtigsten Fragen für Sie beantwortet
- Wir helfen Firmen, mit Business-Adressen und Dialogmarketing Kunden zu gewinnen
- Unser interessantestes Produkt zur Kundengewinnung ist die B2B-Datenbank
- Generiert Jannausch eigene Adressen selbst?
- Wo liegen die Schwerpunkte Ihrer Adressen?
- Wo liegen die Unterschiede zwischen den Adressen bei den Adressverlagen gegenüber Adressen von Telefon-CDs?
- Ein erfolgreiches Mailing setzt gute und aktuelle Adressen voraus.
- Was haben Sie für Selektionsmöglichkeiten?
- In welchem Format liefert JA!nnausch die Adressen?
- Kann man Ihre Adressen mieten oder kaufen?
- Was ist mit unzustellbaren Adressen?
- Verarbeiten Sie auch Fremdadressen?
- Gleichen Sie auch Adressen ab?
Guten Tag. Mein Name ist Jordi Emanuel Jannausch.
Ich arbeite in der zweiten Generation des Familienunternehmens Jannausch Dialogmarketing GmbH.
Wir helfen Firmen, mit Business-Adressen und Dialogmarketing Kunden zu gewinnen
Ich führe Sie durch unsere Website.
Meine Durchwahl: 0 57 33 /91 08 – 60
Unser interessantestes Produkt zur Kundengewinnung ist die B2B-Datenbank
Müssen Sie sich ansehen: mehr über die Jannausch-Datenbank erfahren.
Generiert Jannausch eigene Adressen selbst?
Jannausch ist Listeigner und generiert die Adressen selbst.
Wo liegen die Schwerpunkte Ihrer Adressen?
Der Schwerpunkt liegt auf B-2-B Unternehmen:
- werbeaktiv
- printaktiv
- wirtschaftsaktiv
Wo liegen die Unterschiede zwischen den Adressen bei den Adressverlagen gegenüber Adressen von Telefon-CDs?
Sicher haben die Adressen aus den Telefon-CDs ihre Berechtigung.
Ein erfolgreiches Mailing setzt gute und aktuelle Adressen voraus.
So haben Sie bei den CDs gegenüber qualifizierten Adressdatenbanken nur sehr eingeschränkte Selektionsmöglichkeiten, mäßige Aktualität durch stark zeitversetzte Vermarktung der CD und sehr häufig keine oder nicht die richtigen Ansprechpartner. Was nützt Ihnen also ein Mailing, wo die Adressen sehr günstig waren, Sie aber Ihren gewünschten Empfänger nicht erreichen und/oder Sie sehr hohe Streuverluste hinnehmen müssen.
Dann waren die Adressen erheblich teurer. Nicht der Adressenpreis ist maßgeblich, sondern die Kosten des Mailings pro Kunde (CPC-Faktor).
Was haben Sie für Selektionsmöglichkeiten?
Aufgrund der sehr hohen Informationstiefe unserer Adressdaten können wir Ihnen hier nur einen Ausschnitt von Selektionsmöglichkeiten geben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung unter: 05733 / 910-810
In welchem Format liefert JA!nnausch die Adressen?
Die JA!nnausch Adressen stellen wir Ihnen z. B. in einem der Formate Excel, DBF oder TXT-Format per E-Mail oder auf CD zur Verfügung.
Die Adressen befinden sich in einer Liste, deren Spalten z. B. nach Firmenbezeichnung, Ansprechpartner, Straße, Postleitzahl, Ort, Anrede, Telefon und Zusatzinformationen enthalten. So haben Sie die Möglichkeit, die Adressen für Ihr Mailing entsprechend zu sortieren.
Kann man Ihre Adressen mieten oder kaufen?
Sie können sowohl mieten (z. B. für eine einmalige Nutzung), leasen (uneingeschränkte Nutzung für ein Jahr) oder kaufen (unbefristete, uneingeschränkte Nutzung).
Was ist mit unzustellbaren Adressen?
Für jede unzustellbare Adresse aus der JA!nnausch-Datenbank erstatten wir Ihnen die Kosten.
Hierzu senden Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Versandtermin Ihres Mailings die unzustellbare(n) Adresse(n) zu.
Erfahrungsgemäß stellen Ihnen die Versanddienstleister die unzustellbaren Mailings innerhalb einer Woche zu (entsprechende Vermerke/Verträge vorausgesetzt).
Verarbeiten Sie auch Fremdadressen?
Ja, wir analysieren, optimieren und verarbeiten sowohl Ihre Adressen als auch Adressen von anderen Adressquellen.
Hierfür gelten selbstverständlich alle Bestimmungen gemäß dem DDV und Bundesdatenschutz. Mehr erfahren Sie z. B. auf der Seite Dublettenprüfung.
Gleichen Sie auch Adressen ab?
Gerne bieten wir Ihnen auf Wunsch Dubletten-Abgleiche in verschiedenen Stufen an.
Wir freuen uns darauf, Ihre Adressdatenprobleme dauerhaft zu lösen.