Above the Line

Fernsehwerbung

Einer der teuersten Kanäle, aber mit einer sehr hohen Reichweite. Die Kosten umfassen Produktion und Platzierung von Werbespots.

Radiowerbung

Erreicht ein breites Publikum, besonders während der Fahrtzeiten. Kosten variieren je nach Sendezeit und Popularität des Senders.

Printwerbung

Umfasst Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften. Die Kosten hängen von der Größe der Anzeige und der Auflage des Printmediums ab.

Außenwerbung

Beinhaltet Plakate, Billboards und andere Formen der Außenwerbung. Kosten sind abhängig von der Standortwahl und der Größe der Werbeflächen.

Online-Werbung auf Massenmedien-Plattformen

Obwohl oft als Teil des Onlinemarketings betrachtet, können groß angelegte Online-Kampagnen auf Plattformen wie YouTube oder über Display-Netzwerke auch als Teil von ATL-Marketingkosten betrachtet werden, wenn sie eine breite Zielgruppe ansprechen.