Zielgruppenanalysen mit Jannausch – datenbasiert

Zielgruppenanalyse mit der einzigartigen B2B-Datenbank

Die Jannausch Dialogmarketing GmbH ist List-Eigner der einzigen empirisch entwickelten B2B-Datenbank. Diese Datenbank ermöglicht es Unternehmen, Neukunden nach einzigartigen Merkmalen zu filtern. Diese Datenbank wurde über vier Jahrzehnte durch manuelles Sammeln, individuelle Analyse und systematisiertes Speichern von Daten entwickelt. Unternehmen erhalten detaillierte Informationen über mögliche Kunden – zu Merkmalen, die andere Datenbanken nicht bieten können, etwa Einsatz einer Frankiermaschine.

Zielgruppenanalyse mit zeitgemäßen Tools der Semantischen Suchmaschinenoptimierung

Jannausch verbindet die Marketingebenen Direktmarketing und Onlinemarketing. Der Einsatz von PURL-Kampagnen ist ein Teil davon.

Durch die Verbindung zum Onlinemarketing ist der Einsatz zeitgemäßer Onlinemarketing-Tools wie ahrefs.com zur Zielgruppenanalyse selbstverständlich.