Der Erfolg von Dialogmarketing beginnt mit hochwertigen Adressen. Nur hochwertige und aktuelle Adressen bringen Erfolg. Die Jannausch Dialogmarketing GmbH hält mit der B2B-Datenbank eine Informationsquelle mit einzigartigen Selektionsmöglichkeiten bereit.
Richtig umgesetzt, kann Dialogmarketing ein effektiver Weg sein, heute künftige Kunden zu erreichen und Leads zu generieren. Dialogmarketing ermöglicht es Ihnen, in einen schriftlichen und später auch persönlichen Dialog mit Personen zu kommen, die Ihre Dienstleistungen und Produkte nutzen können.
Dialogmarketing: Aufbau von Vertrauen und Beziehungen
Dialogmarketing kann personalisiert auf den Kunden zugeschnitten werden. Das erhöht die Erfolgsaussichten.
Wie bei allen Werbemaßnahmen kommt es auch im Dialogmarketing darauf an, den richtigen, zum Anlass und zum Kunden passenden Ansatz wählen. Wenn Ihre Werbung zu aufdringlich wirkt, werden Sie die Leute eher abschrecken.
Nehmen Sie sich also Zeit, Ihrem Dialogmarketing-Dienstleister – das sind gerne wir – ein gutes Briefing zu geben.
Dialogmarketing kann auf vielen Kanälen laufen – online, offline und telefonisch
- Werbesendungen – viele verbinden mit Dialogmarketing Werbesendungen wie Direct Mails und Kataloge
- Telefonmarketing gehört ebenfalls zum Dialogmarketing. Es kann im Nachgang zu Werbesendungen erfolgen
- E-Mail-Marketing kann eine gute Ergänzung zu Aussendungen mit der Post sein
- Messen: Auf Fachmessen lassen sich Leads generieren, mit denen nach der Messe mit Werbesendungen und Telefonmarketing der Dialog fortgesetzt wird
- Kundenmagazine sind ein gutes Mittel, mit Interessenten und auch Altkunden in Kontakt zu bleiben.
- Versandhauskataloge – heute im Vergleich zu den 1970er- und 1980er Jahren nur noch selten versandt. Ausnahme: Spezialversender z. B. von Werkzeug
- Couponing
- Onlinemarketing kann und soll im Marketing-Mix eine aktive Ergänzung zu Werbeaussendungen darstellen
- Radio- oder Fernsehwerbung kann ebenfalls für die Gewinnung von Interessenten gewonnen werden
Lassen Sie sich von uns zu Ihren Möglichkeiten mit Dialogmarketing beraten.