B2B-Leads – wir helfen Ihnen bei der Kundengewinnung.
Hier beginnt intelligentes Marketing mit Dialog

Sie wollen auf intelligente Weise Kunden gewinnen?
Dann wollen wir Sie als Kunden

Dialogmarketing-Leistungen Jannausch GmbHWir eröffnen Ihnen den direkten Weg zu neuen Kunden. Seit 40 Jahren sind wir auf Kundengewinnung (B2B-Leads) spezialisiert. Sie wollen

Wie funktioniert Kundengewinnung?

Für Kundengewinnung benötigen Sie eine gute Werbekampagne. Dafür wiederum ist eine Werbeagentur erforderlich. Mindestens aber ein Designer und ein Copywriter. Haben Sie schon? Dann klicken Sie hier auf Werbekonzeption.

Was unternehmen Sie im steigenden Wettbewerbsdruck?

Bei steigendem Wettbewerbsdruck sollte man mehr werben. Da sieht logisch aus. Aber das kostet auch. Also ist mehr werben nicht die Devise, sondern zielsicher und intelligenter werben.

Wie können Sie intelligenter werben?

Sie werben intelligenter, wenn Sie:

Wie gehen Sie mit den hohen Kosten für Anzeigenwerbung um?

Weniger werben ist sicher nicht die Lösung. Sonst würde man Ihr Unternehmen weniger wahrnehmen. Auch hier gibt es also die Option, effizienter zu werben.

Was ist die Marketinglösung in hart umkämpften Märkten bei hohen Kosten?

Jannausch Dialogmarketing entwickelt die Marketinglösungen von heute und morgen. Hier finden Sie wirksame und kostengünstige Wege, Leads zu gewinnen und in Kunden umzuwandeln.

Beginnen wir mit einer Bedarfsanalyse.

Dann kommt die Leadgenerierung.

Auch für die Stammkundenpflege eignet sich das Verfahren sehr gut.

Wie können Sie möglichst bald von unseren Leistungen profitieren?

Sie profitieren von unseren Dialogmarketing-Leistungen, sobald Sie deren Sinn erkannt haben. Dann wird das etwas mit der Kundengewinnung.

Damit Sie verstehen, was in unserem Angebot grundlegend anders ist, sollten Sie z. B. unsere Firmenadressen-Datenbank kennenlernen.

Klicken Sie sich daher durch die für Sie wichtigsten Bereiche dieser Internetseite.

B2B-Datenbank Jannausch Dialogmarketing

Die B2B-Datenbank der Jannausch Dialogmarketing GmbH – weltweit einzigartig

Wer ist mit dieser Internetseite angesprochen?

Mit Jannausch.de sind alle angesprochen, die Interesse am Fortbestand und am Wachstum eines Unternehmens haben:

Wenn Sie der Unternehmensinhaber oder Geschäftsführer sind, holen Sie sich den Marketingleiter dazu. Die Marketingleitung könnte jemand vom Vertrieb mitbringen. Treffen Sie sich gemeinsam an einem PS. Sehen Sie sich gemeinsam jannausch.de an.

Entdecken Sie, warum Sie von heute an messbares Marketing betreiben sollten.

Warum messbares Marketing?

Messen Sie Ihren Marketingerfolg. So sehen Sie, wofür Sie Geld ausgeben.

Henry Ford soll sinngemäß gesagt haben: Die Hälfte meines Werbebudgets werfe ich zum Fenster hinaus – ich weiß nur nicht, welche. 

Geben Sie nur jene Hälfte Ihres Werbebudgets aus, die Ihnen Kunden bringt.

Kunden-Tracking – Jannausch Dialogmarketing

Mit Jannausch Dialogmarketing sehen Sie, welche Werbemaßnahme zu Neukunden führt.

Wir haben Dialogmarketing weiterentwickelt und vereinen heute alle bewährten Werbemaßnahmen und Werbemittel unter einem Dach:

  • Klassisches Dialogmarketing – ausgewählte Kunden gezielt per Post anschreiben
  • Smarte Mailings
  • Die Verbindung von Onlinemarketing und Dialogmarketing
  • Die Verbindung von Anzeigenwerbung und Plakatwerbung mit Dialogmarketing

Wie können Unternehmen Kunden gewinnen?

Unternehmen können Kunden gewinnen, indem sie die am besten geeigneten Kommunikationskanäle und Maßnahmen zu Kundengewinnung wählen.

  • Anzeigen in der Zeitung schalten. Kann teuer werden, speziell bei kleinen Zielguppen.
  • Werbung auf Bussen und Bahnen. Und was ist, wenn Ihre Zielpersonen selten Bus fahren?
  • Aktionen am POS, z. B. Verkostungen oder Preisausschreiben. Im Einzelhandel kann das funktionieren. Wie aber ist es im B2B?
  • Telefonische Kaltakquise. Da Sie sich kaum selbst stundenlang ans Telefon setzen werden, brauchen Sie jemand, der das für Sie erledigt.
  • Social Media
  • Direktvertrieb im D2D (Door-to-Door). Eignen sich Ihre Produkte bzw. Leistungen überhaupt für den Verkauf an der Tür?
  • Suchmaschinenmarketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content Marketing und Suchmaschinenwerbung (Ads) sind hocheffizient einsetzbare, moderne Werbemethoden.
  • Außenwerbung: funktioniert auch heute gut, wenn sie gut gemacht ist.
  • Dialogmarketing: seit fast 40 Jahren der Schwerpunkt von Jannausch.

Dialogmarketing ist gerade im B2B-Bereich eine gute Wahl im Marketing-Mix.

Post-Mailings Jannausch Dialogmarketing