Wussten Sie, dass viele Unternehmen aufgrund unzureichender Messungen unwissend Budgets verschwenden?
Erfolgsmessungen werden im Marketing oft nur vereinzelt durchgeführt.

Schlechte Werbung – verschwendete Werbebudgets
Dabei ist das Erfolgs-Controlling bei Kommunikationsmaßnahmen unverzichtbar für jedes Unternehmen, das effizient wirtschaften möchte. In diesem Blogpost möchten wir Ihnen zeigen, wie erfolgsbasierte Direktwerbung Ihnen helfen kann, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden besser zu verstehen, effektiv zu kommunizieren und dabei Kosten zu senken.
Der Schlüssel zum Erfolg – Kundenbedürfnisse verstehen und effektiv kommunizieren
Für Unternehmen ist der Schlüssel zum Erfolg die genaue Kenntnis der Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden. Nur so können sie erfolgreich bleiben und noch erfolgreicher werden. Mit der Jannausch Dialogmarketing GmbH können Sie besser auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehen und auf neue Weise kommunizieren. Mit unseren smarten Mailings können Sie crossmedial und somit effektiv Neukunden gewinnen, Bestandskunden reaktivieren oder intelligente und nachhaltige Kommunikationslösungen schaffen.

Kennen Sie die Kundenerwartungen? Wir begleiten Sie bei der Konzeption Ihrer Direktwerbung
Erfolgsbasierte Direktwerbung – Die Vorteile
Erfolgsbasierte Direktwerbung hat viele Vorteile für Unternehmen. Hier sind einige der wichtigsten:
- Die Wirksamkeit Ihrer Marketingmaßnahmen ist direkt messbar – es kann nachgesteuert und gezielt optimiert werden.
- Sie senken Ihre Kosten pro Lead und steigern Ihre Effektivität.
- Ihre Unabhängigkeit von Google, Apple, Facebook, Amazon und Co. (GAFA) nimmt ab – Sie schützen sich vor deren Marktmacht.
- Sie zahlen nur Porto und Material, da wir bei der Jannausch Dialogmarketing GmbH in Vorleistung gehen.
- Sie haben wegen der Adressen null Risiko, denn wir vertrauen auf unsere Liste und wollen nur zufriedene Kunden.
Die Kosten von erfolgsbasierten Direktwerbekampagnen im Vergleich
Bei Werbeagenturen entstehen oft Kampagnenpreise von vielen Tausenden Euro mit hohem Risiko und keinem Erfolgsversprechen. Das belastet die Kundenbudgets unnötig.
Bei der Jannausch Dialogmarketing GmbH werden Sie hingegen nur Porto, Material und die Aussendung pro Interessent zahlen.
Wir rechnen die Adressen und die Konzeption über die Kosten pro Interessent ab. Das bedeutet, dass keine Kosten für Adressen/Konzeption entstehen, solange die Kampagne keinen Erfolg erzielt.