News

Zertifikat: Geprüfter Einlieferer BRIEF INTERNATIONAL

Die Jannausch Dialogmarketing GmbH hat an einem weiteren Audit erfolgreich teilgenommen.

Diesmal haben wir das Audit der Deutschen Post AG
"Geprüfter Einlieferer BRIEF INTERNATIONAL" erfolgreich abgeschlossen.

Das Zertifikat zeichnet die Jannausch Dialogmarketing GmbH nun als "zuverlässigen und AGB-konformen Einlieferer von Internationalen Brief Sendungen" aus.

CMS Systeme Auswertung

Zur verbesserten Visualisierung haben wir eine Auswertung von ca. 50.000 Web-Adressen aus der Jannausch Datenbank analysiert. Bei diesen Adressen werden Content-Management-Systeme (CMS) eingesetzt.

Vergleicht man die Verteilung von CMS-Systemen der Jannausch Auswertung mit ähnlichen Auswertungen, ergibt sich eine interessante Verteilung.

Hierbei ist zu berücksichtigen, dass die Datenbasen unterschiedlich sind. Die Grundlage der Jannausch Daten sind wirtschafts- und vertriebsaktive Unternehmen ab 10 Mitarbeiter in Deutschland. Die vergleichbaren Auswertungen basieren auf allgemeine, unspezifizierte Web-Adressen mit sehr vielen Klein- und Kleinstunternehmen (ca. 2 Mio).

Interessant ist besonders die Verteilung der Top 3 CMS-Systeme. Die Jannausch Auswertung zeigt, dass die CMS-Systeme scheinbar nach Budgets absteigend dem Ranking folgen:

Verteilung von CMS-Systemen in der JAnnausch Datenbank

Durchschnittliche Budgets CMS System:

JA!-Ranking Budget

1. Typo3 ca. 7.000 €

2. Wordpress ca. 4.500 €

3. Joomla! ca. 3.000 €

4. Contao ca. 4.000 €

Dieses ist wiederum eine interessante Korrelation der Daten,
was durchaus spannende Vermutungen zulässt.

Zertifikat: Geprüfter Einlieferer DIALOGPOST

Die Jannausch Dialogmarketing GmbH hat an einem weiteren Audit erfolgreich teilgenommen.

Diesmal haben wir das Audit der Deutschen Post AG
"Geprüfter Einlieferer DIALOGPOST" erfolgreich abgeschlossen.

Das Zertifikat zeichnet die Jannausch Dialogmarketing GmbH nun als "zuverlässigen und AGB-konformen Einlieferer von DIALOGPOST Sendungen" aus.

Weitere Infos zur DIALOGPOST und zur Dialogpost Easy.

Wichtige Änderung: Dialogpost ist ab dem 1.9.2016 wieder mit E+4 verfügbar

Ab dem 01.09.2016 gilt wieder die Basislaufzeit von
E + 4 und das ohne Änderung der Entgelte.
Darüber hinaus endet das Produkt "Dialogpost Schnell"
zum 31.08.2016.

Die Zustelloption Termin wird weiterhin als Pilot Projekt fortgeführt.

Alle Infos zu Dialogpost und Dialogpost Easy.

Neuer Leitfaden zur Automationsfähigkeit

seit dem 01.07.2016 ist der neue Leitfaden „Automationsfähige Briefsendungen
mit zahlreichen Neuerungen von der Deutschen Post AG erschienen.

Erstmalig sind die Vorgaben hierzu für die Produkte

- Briefe, Postkarten, Bücher- u. Warensendungen

- Dialogpost

- Werbeantwort inkl. Responseplus

in einem Leitfaden zusammengefasst worden.

Wichtige Änderung: Infopost wird zur "DIALOGPOST"

und Postwurf wird "POSTAKTUELL"

Zum 1. Januar 2016 hat die Deutsche Post ihr Produktportfolio komplett umstellen.

Die bekannten Produkte wurden - lt. Dt. Post - marktgerechter und vereinfacht.

So wurde aus der Infopost dann die Dialogpost. weiterlesen

Die einschneidenden Änderungen bei der Umstellung auf Dialogpost sind:

  • Die Reduzierung auf 7 Preisstaffeln

  • Reduktion der Formatevorgaben von 4 auf 2

  • Vereinfachte Rabattstrukturen

  • Veränderte Mindestmengen

  • Veränderte Zustellzeiten

  • Details

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.