Sonderselektionen
Die Adresse ist das Eine, aber die entscheidenden Zusatzinformationen und deren Kombinationsmöglichkeiten
machen eine Adresse zielgruppengenau und damit wertvoll.
So bietet Ihnen die Jannausch Datenbank neben den normalen Selektionen eine Vielzahl von weiteren Selektionskriterien und -kombinationen die wir hier so nicht einfach und übersichtlich abbilden können.
Unten finden Sie eine kleine Zusatzauswahl.
Daher wenden Sie sich einfach mit Ihrem Wünschen an uns. Wir entwickeln dann mit Ihnen gemeinsam die richtige Zielgruppenselektion.
Verpackungen
Sonderselektion der Unternehmen die Verpackungen einsetzen:
- Verpackungsaktivität
- Frachtdienstleister
u.v.m.
Kataloge
Sonderselektion der Katalogversender:
- Abmessungen
- Druckart
- Umschlag
- Farbigkeit
- Produktkataloge/technische Kataloge/Listen
- Foliert/Versandhülle
u.v.m.
Infopost/Dialogpostversender
Sonderselektion der Dialog-/Infopostversender:
- Mailingart
- Formate
- Maschinelle oder manuelle Kuvertierung
- Bedruckte Hüllen
- Sonderhüllen
- Selfmailer / Postkarten
- Frankierung
- u.v.m.